Jump

MODUL DOKMAN Dokumente lenken und einfach finden

Das Modul lenkt Dokumente, die im Unternehmen oder Betrieb digital erstellt werden. Prozessrelevante Informationen werden so übersichtlich, themen- und aufgabenbezogen gesammelt, sortiert und nutzerorientiert zur Verfügung gestellt. Auch Ihr Vertragsmanagement kann mit Dokman realisiert werden.

Die entsprechenden Aufgaben oder Prozesse werden damit sicher und zeitsparend erfüllt, sodass beispielsweise das Lenken, Freigeben und Prüfen von Dokumenten revisionssicher durchgeführt werden kann. Der Durchdringungsassistent informiert zeitgleich automatisch alle relevanten Abteilungen oder Personen. Es gibt also keine Holschuld am System.

MODUL EREIGNIS­MELDER UND AUFGABEN­MANAGEMENT Risiken minimieren und Aufgaben systematisieren

Dieses Modul gestaltet eine durchgängige Meldungs- und Informationskette, sobald Fehlermeldungen, Mängel, Beanstandungen pder Reklamationen über ein elektronisches Meldeformular eingegangen sind. Ihre Mitarbeiter reagieren schnell und sicher auf Fehler oder Beschwerden, das schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen und in die eigenen Fähigkeiten. Die integrierte Statistik wertet die Daten automatisiert und live aus. Sie haben immer die aktuellen Trends und Ereignisse im Blick haben, beispielsweise im Beschwerdenmanagement.

Der Aufgabenmanager erinnert an alle wichtigen Aufgaben, wie etwa Kontrollen, Wartungen oder ähnliches. Alle intralean business Module sind mit ihm verbunden, damit etwa auch dokumentenbezogene Aufgaben überwacht werden. Mitarbeitern und Führungskräfte behalten Aufgaben und Fristen immer im Blick und können Teilaufgaben delegieren. Automatisierte Prozesse wie das Erfassen von Kennzahlen für die Managementbewertung erleichtern wiederkehrende Management-Aufgaben.